Hej, ich bin Julia…

…und biete dir als selbständige Mama & Frau Unterstützung im nachhaltigen Pinterest Marketing sowie Content Recycling. Warum? Um deine Reichweite & Sichtbarkeit mit Leichtigkeit zu erhöhen und deinen Mental Load sowie deine Dauerpräsenz auf Social Media zu reduzieren.

Vielleicht fragst du dich jetzt, warum du diese Aufgaben ausgerechnet an mich und mein hügeliges Kreativbüro abgeben sollst. Ganz einfach: Ich bin selbst Mama (plus Hundemama), Ehefrau und Online Unternehmerin und weiß, wie kräfteraubend die eigene Onlinepräsenz sein kann, wenn man doch noch hunderttausend andere Sachen im Familienalltag gebacken bekommen will. Deshalb hast du mit mir an deiner Seite nicht nur professionelle Unterstützung für ENTSPANNTE und LANGFRISTIGE Sichtbarkeit, sondern eine Partnerin, die mit dir durch alle Höhen und Tiefen geht. Arbeiten mit mir bedeutet arbeiten mit der besten Freundin: zuverlässig, ehrlich und auf Augenhöhe.

Mein Credo, das ich DIR mitgeben möchte, ist:

DU BIST NICHT ALLEINE! DU MUSST DAS NICHT ALLES ALLEINE SCHAFFEN!

Möchtest du mehr über mich und meine eigene Reise zu mehr Leichtigkeit erfahren? Dann lehn dich entspannt mit einer Tasse Tee oder Kaffee zurück und blick gemeinsam mit mir in die Vergangenheit:
Lange Zeit habe ich mich voller Herzblut der therapeutisch-pädagogische Arbeit mit traumatisierten Mädchen und jungen Frauen gewidmet. Mit der Geburt meiner ersten Tochter verschoben sich meine Prioritäten: Ich wollte mehr Zeit und vor allem Energie für meine Familie haben. Pendelfahrten, Überstunden, Schicht- und Feiertagsdienste und die enorme Belastung durch die wirklich sehr emotional strapaziöse Arbeit ließen sich nicht mehr mit meinem neuen Leben als Mutter kombinieren.
Meine Widerstandsfähigkeit bröckelte – Burnout, Depressionen und eine beginnende Angststörung brachten das Fass zum Überlaufen. Ich brauchte Unterstützung und vor allem: weniger Drama und einen Job, der mir nicht zusätzlich meine wertvolle Zeit und Energie raubte.

No more Drama please!

Viele berufliche Neufindungen, Familienzuwachs durch Töchterchen 2 und 3 sowie eine weltweite Pandemie später kam für mich der Wendepunkt: Ich startete – vorerst im Bekanntenkreis – als Unterstützung im Social Media und Creative Mind – Bereich. WOW – ich konnte mir zum ersten Mal meine Zeit frei einteilen und bahnte mir meinen Weg in die Onlinewelt. Und ja – es war ein hügeliger Weg, der mir aber auch ganz viele wertvolle Bekanntschaften brachte und mich meine neu entdeckte Vision ausleben ließ:

Gemeinsam statt einsam in der Onlinewelt!

Als Frau oder Mama steckt man so häufig zurück – das kennst du bestimmt auch. Ich selbst durfte erkennen, dass es oftmals schon reicht, kleine Aufgaben abzugeben, um wieder Luft zum Atem zu erhalten und Kräfte zu tanken. Genau hier setzt auch meine Passion zu Pinterest Marketing an. Es ist unstressig, lässt sich vorplanen und ist unglaublich nachhaltig und effizient. Dort sind auch deine Inhalte für die Ewigkeit abrufbar und du kannst diese mit Leichtigkeit recyclen.

Genau das wünsche ich mir für dich:

Langfristige Sichtbarkeit deiner Angebote – hügelig entspannt durch Pinterest & Content Recycling.

Erblüht gerade in dir die Vision, genau diese langfristige Reichweite und Sichtbarkeit für dich zu nutzen, um wieder durchatmen zu können? Dann bin ich die richtige Anlaufstelle für dich, vor allem, wenn wir dieselben Werte teilen:

Nachhaltigkeit – für uns und unsere Umwelt.
Empathie & Gerechtigkeit – für ein wertvolles Miteinander.
Unterstützung & Empowerment – für Verbundenheit statt Neid.
Gemeinsam statt einsam können wir an deiner Vision arbeiten. Denn, wenn du abgibst, was dich überfordert und ausbremst, hast du wieder mehr Energie und einen klaren Kopf, um Großartiges zu schaffen. Statt aufzugeben, weil alles zu viel für dich ist.
Du als meine Kundin & Weggefährtin bekommst all dies als Gesamtpaket. Ich bleibe da
auch konsequent in der weiblichen Form, denn ich möchte nur mit Frauen und Personen, die
sich dem weiblichen Geschlecht zuordnen, zusammenarbeiten. Ich will mir ein Umfeld &
Netzwerk erschaffen, in dem gegenseitige Unterstützung und Bestärkung eine
Selbstverständlichkeit ist. In dem “Sich Hilfe holen” nicht als Schwäche definiert wird.

Bereit, entspannt loszulegen?

Was mich neben meiner Leidenschaft für Pinterest und Content Recycling noch so ausmacht? Das zum Beispiel:

Coffeelover

DIY verrückt

Second-Hand-Jägerin

Naturmädchen

Intuitionsmensch

Erkennst du dich hier vielleicht wieder? Schreib mir gerne, was DICH ausmacht und stay in touch.
Und somit schließe ich die kleine Reise über mich mit einem wundervollen Spruch, der meine Vision des gegenseitigen Empowerments und der Gemeinschaftlichkeit auf den Punkt bringt:

„Wir Frauen sollten uns unterstützen und unter die Arme greifen anstatt uns gegenseitig im Licht zu stehen und zu verurteilen.“

Schön, dass du da bist,
deine Julia von hügelig.kreativbüro