ROOTS-CHECK

– mehr als nur ein Kennenlernen
Lass mich raten, du sehnst dich nach mehr Leichtigkeit in deinem Businessalltag, möchtest weniger mit Contenterstellung für die einzelnen Plattformen zu tun haben und viel lieber Zeit mit deiner eigentlichen Expertise – deiner Vision verbringen?

Dann bist du richtig hier! Ich lade dich ein, dich auf einen Weg zu mehr Reichweite und nachhaltiger Sichtbarkeit zu begeben und das möglichst entspannt ohne, dass du von zu vielen Baustellen erschlagen wirst.

Wir schauen in unserem ersten Kennenlernen nicht nur, ob wir beide gut zusammen passen, sondern klären direkt deine ersten und wichtigsten Fragen:

„Ist Pinterest Marketing für mich & mein Business geeignet? Was benötige ich alles dafür und wie kann ich mir die Contenterstellung erleichtern?“

Hier bringen wir Licht ins Dunkel und werden direkt das erste Unkraut aus deinem wilden Marketing Dschungel entfernen, um daraus eine tolle Grundlage für deinen fruchtbaren Contentgarden zu kreieren! Dafür bitte ich dich, mir direkt ein paar kurze Fragen zu beantworten!

Ich freue mich sehr auf dich!

Deine Julia